Meinung zum Landschafts Projekt ?


CyleX

Grünschnabel
Hallo,
Ich Arbeite hier an einem Projekt, wo es darum geht eine Landschaft zu bauen.

Thema Paradies, eher für Kinder
den genauen Hintergrund möchte ich jedoch noch nicht nennen.

Ich bin zwar ausgelernter Grafik Designer, jedoch ist der 3D bereich bei mir etwas zu kurz gekommen.. daher verfüge ich nur über begrenzte Erfahrung mit C4D.

Ich wollte das Motiv mal zur kritischen Begutachtung zeigen. vielleicht kann mir ja jemand nen tipp geben was nicht gefällt oder was man ändern könnte / sollte.

was mich noch nicht wirklich glücklich macht ist das Gras, daher hab ich auch zwei Varianten. Hatte mich heute mit dem Hair Department Programm versucht, was super Ergebnisse erzielen würde.
Allerdings schießt sich da immer der Rechner ab, weil die Landschaft einfach zu umfangreich ist :(

http://www.cylex-gfx.de/del/test4.jpg
http://www.cylex-gfx.de/del/test5.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge