Meinung zu King Kong

Ich warte nur noch drauf das wir den Schauspielern und der ganzen VIP-Szene good by sagen koennen.
FALSCH! Einen sau guten Film machst aus, wenn du normale Menschen hast, und irgend ein Fantasieobjekt, das es nicht gibt, aber es so realistisch aussieht, dass es es geben müsste! Da kommt Spannung auf, alle animated find ich persönlich weniger Klasse als perfektes Zusammenspiel zwischen Mensch-Animation.
 
zioProduct hat gesagt.:
FALSCH! Einen sau guten Film machst aus, wenn du normale Menschen hast, und irgend ein Fantasieobjekt, das es nicht gibt, aber es so realistisch aussieht, dass es es geben müsste! Da kommt Spannung auf, alle animated find ich persönlich weniger Klasse als perfektes Zusammenspiel zwischen Mensch-Animation.

Soll zwar nur ein Meinungsthread sein hier zu KingKong, aber ich fand Final Fantasy, Shrek, Ice Age(warten auf 2), Polar Express, Monster AG saugut.;)
Sicher es wird noch dauern aber dann kannst du nicht mehr sagen ob das noch ein normaler Mensch ist oder ein animierter. Und was reale Objekte sind und was nicht sehen wir ja als Referenze immer noch in unserer Umwelt. Dann kommt es nicht mehr drauf an ob der Mensch cg ist oder echt echt.
 
Hi,
hab bisher eigentlich nur schlechtes über den Film gehört, um so mehr wundert mich die durchweg positive Meinung hier im Forum, vielleicht sollte ich ihn mir doch mal selber ansehen. Da ich noch keinen einzigen KingKong Film gesehen habe wär sogar die Story neu für mich :D.

Bei den Amis ist er durchgefallen, wird als DIE Pleite des jungen Jahrhunderts gewertet.
Ich finde, es ist ein gutes Remake geworden.

Kosten etwa 207 Mio Dollar
Vertragsstrafe wegen Überlänge 32Mio Dollar
Einnahmen USA am ersten Tag 9,7Mio Dollar

Dazu auch nochmal kurz, der schlechte Start ist wohl hinreichend wieder ausgebügelt worden. Anfang der Woche hab ich gelesen, dass er mittlerweile weit über 400 Millionen eingspielt hat, weltweit....

Gruß
 
Ja, 400 Millionen, von denen erst mal 2/3 oder so direkt bei den Kinos bleiben...also unterm Stich eher ein schlechtes Jahr für die Produktionsfirma.
 
Sicher ist der Film kein Kassenschlager, zumindest für die Produzenten, aber der Flop des Jahrhunderts ist es nun auch nicht. Vorallem ist der Film ja auch noch in der oberen Hälfte der Charts vertreten.

Das 2/3 bei den Kinos bleiben bezweifel ich ;) (Was nicht heißt das die Produktionsfirma evtl nur 1/3 bekommt)

Gruß
 
Am Anfang war der Film ja ganz gut aber dann sind die ja nur noch sinnlos durch den Dschungel gerannt...nach ungefähr 20 Minuten sinnloser Dschungeljagd ohne wirkliche Story hab ich den Film dann vor Wut ausgemacht.
 
Zurück