Meinung bezüglich Bilder gefragt

hume1991

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen zusammen,

bin derzeit am Überlegen, welche Bilder auf der Website verwendet werden sollten.

Möglichkeiten:

  • Auf lizenzfreie Bilder zurückreifen
  • Selbst erstellen

Einerseits ersparen mir lizenfreie Bilder eine mühsame Arbeit aber andererseits sind diese Bilder 100 Fach schon verwendet worden.
Die Bilder selbst zu erstellen mach zwar mehr Arbeit sieht aber einfach besser aus.

Würde mich über eure Meinungen freuen, was Ihr an meiner Stelle tun würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Huml
 
Hallo Christian,

Möglichkeit 3 (sofern erlaubt) wäre auf lizenzfreie Bilder zurückgreifen und diese dann selber noch ein bisschen an seine speziellen Bedürfnisse anpassen!

Gruß Thomas
 
Hallo Christian,

Möglichkeit 3 (sofern erlaubt) wäre auf lizenzfreie Bilder zurückgreifen und diese dann selber noch ein bisschen an seine speziellen Bedürfnisse anpassen!

Gruß Thomas

Dies wäre natürlich auch eine Möglichkeit :)
 
Zurück