Meine Seite wird im IE nicht angezeigt. Die Seite bleibt leer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daddi

Mitglied
Biste sicher, das dein IE es anzeigt?
Versuchs mal nochmal, bei vielen Freunden hats net geklappt, bei mir auch net, sonst wär ich ja net hier.

Natürlich sind da kein Fehler, habs ja auch valide gemacht ^^
 

Sven Mintel

Mitglied
Das, was du da Online hast, wird nicht angezeigt...weil da immer noch der schliessende Script-Tag fehlt.
Sobald du ihn reinpackst, ist auch alles zu sehen....glaub mir.
 
M

Maik

Habe mal das Online-Demo besucht und anschliessend im Browser-Cache nur die HTML-Seite und das Javascript entdeckt, also keine CSS-Datei, kein Favicon und auch keine Grafiken.

Es wird sich somit so verhalten, wie es AKrebs70 und Sven Mintel schon erläutert haben -> es fehlt das schliessende </script>.
 

Daddi

Mitglied
Nein, ich habe doch schon geschrieben, das, wenn ich das abschließende Script-Tag anhänge, dass es dann auch nicht klappt. Ich habs doch versucht.

Vllt liegts ja am Script selbst.

Versuchts doch selbst, habe die Dateien doch angehängt, da könnt ihrs testen


EDIT:
:p komisch jetzt gehts auf einmal XD

Hab noch son paar Sachen geändert, dann gings. Kann ich mir echt net erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maik

Sorry, aber zum Zeitpunkt meines Seitenbesuchs (~ 17.42 h) war das Thema noch nicht 'abgehakt' ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge