Meine Seite hat ein Problem (Virus?)

mse-film

Grünschnabel
Hallo,
wenn ich auf meine eigene Seite gehe kommt immer ein Popup wo steht ich soll den VIO-PLAYER installieren.
Keine Ahnung wo das herkommt.

Ich bin schon auf einigen Seiten gewesen wo man seinen eigenen PC bereinigen kann. Aber bei mir ist der Player nicht drauf.
Er ist also irgendwie auf meiner Webseite.

Nun habe ich mir die komplett runter geladen und das Archiv durchsucht. Auch nix.

Was kann ich tun?
Andere haben den Fehler auch, liegt also nicht an meinem PC.

Hier der Link zu meiner Seite. Hoffe durch drauf klicken fängt man sich nix ein.
http://www.mse-film.de

Danke für jede Hilfe.
bye
 
Das kommt offensichtlich von dem 1. Skript im <body> (sind unterschiedlich Adressen, mal von thehomeservice.eu , mal von haase-personalberatung.de).

Ist das irgendwelche Werbung die du platziert hast?
 
Im Grunde genommen brauchst du garnichts suchen, da kannst du alles auf dem Server löschen, alle Passwörter ändern, Wordpress neu installieren(aktuelle Version) und die Inhalte neu einpflegen(keine Backups).

Irgendwer ist auf deinen Server/in deine Wordpress-Installation gekommen. Da du nicht weisst, was er alles gemacht hat, wäre das die einzig sichere Variante.

Natürlich auch noch deinen Rechner scannen, möglicherweise hast du Malware an Board die deine Zugangsdaten ausspioniert.
 
Echt jetzt?

-_-

Oh Gott das kann was werden. Zumal ich das nicht selber alles gemacht habe. Ohje.... da weint das Herz!
 
Die andere Variante wäre, von Hand wirklich jede Datei und jeden Datensatz zu checken. Das dürfte bei Wordpress ungleich länger dauern als ein kompletter Neuanfang.
 
Zurück