Meine ersten Gläser

Gonzo28

Mitglied
Hallo Leute. Ich bin noch recht frisch in Sachen Max und ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
Ich finde die Gläser sehen schon ganz ok aus, aber die Beleuchtung macht mir Sorgen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich da noch verbessern könnte?

Gerendert und modelliert mit 3D Max 5.0
 

Anhänge

  • glas4.jpg
    glas4.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 198

wasted time

Erfahrenes Mitglied

Gonzo28

Mitglied
Ich denke du hast dir das durchgelesen, und dann trotzdem entschieden dein Machmerk hier zu zeigen? Respekt.

Hab ich und ich dachte mir "Deine Gläser sehen besser aus". ;)

Aber mal im Ernst! Ich hab in der Zwischenzeit wieder einges gelesen an Tutorials und entdeckt, dass ich noch längst nicht alles ausgereizt hab! Wenn ich fertig bin werd ich das Bild meiner Mutti mal zeigen und wenn die mich fragt wo ich das fotografiert hab, dann poste ich es wieder hier rein!

So long...
 

Gonzo28

Mitglied
Joa ich werd nochn bisschen üben! Ich hab schon so viele 1000 gerenderte Bilder gesehn, die wie Fotos aussehen. Das will ich jetzt auch können. Als Student hat man ja genug Zeit für sowas :)
 

Reinforcement

Erfahrenes Mitglied
Was du noch einbauen solltest sind caustics, mehr lichtquellen und einfach ein paar Details!
Du kannst ein glas füllen...........einen Strohalm reintun....usw!
Der Tisch geht interesanter, Schatten usw!
Ich glaub bei http://www.3dmaxer.dk war ein ganz gutes tutorials zu sowas!

gruß
 

Gonzo28

Mitglied
Alles klar. Danke für eure Hilfe. Mal gucken was ich da so machen kann.

PS: Wusste vorher gar nich, dass es es hier auch ne Werkstatt gibt, deswegen ist der Thread vorher im 3dstills gelandet.