Meine erste Illustration


#1
Hallo Comunity,
anbei präsentiere ich euch mein erste Illustration. Sei ca. 2 Monaten beschäftige ich mich nun mit Illu. Seid ca. 1 Jahr mit PS.... ich beabsichtige ab dem Wintersemester eine Ausbildung / Studium zum Grafikdesigner zu absolvieren. Aber nun genug von mir... zum Bild!

Ist noch nicht ganz fertig, noch ein paar Schatten, der Lidschatten (Gitternetzwerkzeug) wird wohl rausfliegen und durch einen weicheren ersetzt. Eigentlich wollte ich auch nur mal nach eurer Meinung fragen! Bin um jedes Lob oder auch konstruktive Kritik dankbar.


Marc
 

Anhänge

#2
Hey ich auch!
Mit AI habe ich noch nichts zu tun gehabt (irgendwas will ich ja auch noch lerrnen :D )...
Betreffend C4D sagte man mir da schon, dass es gut sein kann, dass sie mir dazu nicht mehr all zu viel beibringen können...
PS seit 5-6 Jahren. Dazu Kunst-LK, ein bisschen Webdesign und Programmieren.

jup beim Lidschatten stimme ich dir zu. der sieht aus wie aufgeklebt ;)
Lippen und Haare sind schon ganz gut. Eventuell könntest du bei den Haaren noch ein paar dunklere Strähnen für mehr "Tiefe" einbauen.
Außerdem sieht für mich die Stelle auf dem Bild links vom linken Auge (also ihr rechtes) nicht ganz ok aus. da scheint sich eine hässliche Kante eingeschlichen zu haben!