Mein erstes Zimmer

E

eoty

Hi !
Das hier ist mein Erstes Zimmer.
Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben was zu verbessern wäre?
mfg Eoty
 

Anhänge

  • Zimmer.jpg
    Zimmer.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 395

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
Der Spiegel spiegelt nicht richtig nach den physikalischen Gesetzen, wenn man den Einfallswinkel beachten würde ... ;)

Ansonsten find ich das Bild gut, es gefällt mir.
Es ist ja anscheinend auch absichtlich so künstlich gemacht.
Eventuell könnte noch etwas auf diesem komischen Schrank in der Ecke stehen :D

Naja mehr fällt mir als Grafik-Ahnungsloser nicht ein ;)
 
E

eoty

jo , mit dem Spiegel hast du wohl recht ^^ . Aber wie kann man das ändern ?
danke für die shcnelle Antwort
Um den Schrank ( sollte eigntlich ne Vitrine sein^^ ) kümmer ich mich dann mal
 
E

eoty

hab den tepich etwas dicker geamacht. Hoffe das löst das Problem
 

Anhänge

  • zimmer2.jpg
    zimmer2.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 223

Der_Crazy

Mitglied
Ich würd die Vitriene im Hintergrund ein bissl zarter machen. Also die Äuseren "Pfosten" etwas verkleinern. Dann erkennt man auch mehr vom inhalt.

mfg
 
E

eoty

ok hab die Pfosten kleiner gemacht
aber diesmal hab ich nen kleineres Bild gemacht ^^
 

Anhänge

  • zimmer3.jpg
    zimmer3.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 225

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
jo , mit dem Spiegel hast du wohl recht . Aber wie kann man das ändern ?
danke für die shcnelle Antwort
Um den Schrank ( sollte eigntlich ne Vitrine sein ) kümmer ich mich dann mal

Keine Ahnung, wie du das ändern kannst, bin kein Grafiker/Designer, oder sonstwas.
Ist ja auch nur eine unwichtige Kleinigkeit ;)
Der Tisch spiegelt das aber glaube ich richtig, ich hab nur grad keinen spiegelnden Tisch zum testen :D

Naja egal ... Mir fällt grad nichts mehr ein, ich bin halt unkreativ :D
Wie gesagt, sieht gut aus
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
So und jetzt versuchst du noch tolles Licht mit diesem Plugin hinzubekommen.
Das simuliert GI durch viele Lichter!
 

Anhänge

  • e-light.zip
    8,6 KB · Aufrufe: 44
E

eoty

Hi danke für die antworten
@Razorhawk: das tool ist leider für 3D Studi MAX, habe das Bild aber in Cinema 4d erstell ( hab ich vergssen zu erwähnen ).Gibts so ein Tool auch für c4d ?