Mein erstes Bild. Bitte bewertet mich (NEWBIE)

Also ich finde, wenn du noch recht neu mit Photoshop bist, dann macht sich das Bild doch schon recht gut. Deswegen versteh ich den Streit jetzt auch net so ganz, denn wir wollen doch (hoffentlich) nur das Bild bewerten, nicht den Macher.
Um jetzt auch noch meine eigene Kritik loszuwerden: Der Kacheleffekt ist etwas fehl am Platz und Aussagekräftig ist das Bild überhaupt nicht. Ich seh leider keine Rosa Kaninchen im Augenblicke des Todes über hellblaue Fleder hoppeln, friedlich Gras essen, wobei das eine noch ein letztes Stoßgebet ausruft und das andere den Killer eiskalt anblickt. Ich seh einfach nur nen guten Ansatz deiner weiteren Grafiker-Karriere :)
Mach weiterso und lerne recht fleissig

Cool
 
Wart mal

HammerHe@rt:
@ghostfaceblabla
vergleich ich dein pic (vorheriger thread) und dieses hier dann versteh ich deine kritik überhauptnicht....

1. Du hast nicht nur gesagt dass du meine Kritik nicht verstehst.s.o.
2. Ich hab auch nie behauptet das du das gesagt hast, das sollte dich nur darauf anweisen, dass ich eigentlich noch so'n bisschen newb. bin.
3. und was soll ich bitte davon halten:
"Ausserdem ich bin kein Totaler Newb. Mein Bruder HeadFragGer hat schon genug Bilder gemacht....." Was du davon halten sollst, ist das ich AHNUNG hab vom Bewerten und AHNUNG von dem wie es geht.
4. Und noch ne Frage, was soll das jetzt schon wieder??:pPS: Ich kenn auch krass Kumpel der macht gut krass Bilder...Hab ich nu auch gut krass Ahnung?

GFK
 
Wo wohnst du und wie alt bist du

wo wognst du und wie alt bist du eigentlich???
bitte antworte
 
so, nun beruhign wir uns wieder

mach doch al net so ein Aufstand wegen so einer Schei sse!! Nur wegen einer Bewertung so viel Stress!? Kindergarten!!

>Jetzt nehmen sich alle wieder bei den Händen und spielen miteinander<:) :) :) :) :)
 
....

"wo wognst du und wie alt bist du eigentlich???
bitte antworte"

NO COMMENT


PS: Thema (was für mich nie eines war) ist für mich gegessen :smoke:

PPS: keep cool
 
Mannoman! Wenn ihr zwei (oder drei) keine Kritik vertragt, dann solltet ihr hier keine Bilder bewerten lassen, bzw. sie selbst kritisieren!

KEINER ist perfekt, und wenn ihr pöbeln wollt, dann schaut euch doch mal im Unterpunkt "Kindergarten" um:p

Cool
 

Neue Beiträge

Zurück