Mein erstes Bild. Bitte bewertet mich (NEWBIE)

Xcurse

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Könnt Ihr mal mein Bild bewerten. ICh hab mal so aus spass ein paar effekte kombiniert und mein eigenes Bild eingefügt (spiegelt sich im Messer).
Hab also Comic mit Real kombiniert.

Sagt mal wie Ihr das findet.

http://www.xcurse.net/killer.jpg

Cu

X:>

P.S. wie kann ich einen link zu meinen Bildern einbauen kann??? mit /url ???oder wie genau
 
Also dann wolen wir mal

Hi Xcurse

Cool ich hab die ehre warscheinlich als erster dieses Bild zu bewerten.cool

Also:

1. Ich finde der Kacheleffekt passt da nich so ganz rein

2. Ich hab keine ahnung was mir dieses Bild sagen soll

3. Und warum hast du es oben links so unscharf gemacht??

4. Dieses Bild ich weiss net is irgendwie komisch ?!

5. Ich finde das dieses Bild irgendwie Simple is

Naja egal is nur meine Meinung

Gruß und weiter so

GFK
 
Naja eigentlich wollte ich mit dem Bild die Welt verbessern:)
nein scherz beiseite

ICh will damit nichts aussagen. ich habe nur mein Gesicht und das Auge des Killers hervorgehoben weil sich beide in die Augen gucken bevor der "Killer" zusticht.

Ich wollte den rest des Bildes ein bißchen unkenntlich machen da es nicht so wichtig ist. Ich finde die Augen sind auf diesem Bild das wichtigste und das wollte ich hervorheben.
was meinst du mit oben links verschwommen??? da ist nix verschwommen

Aber danke für Deine Kritik.

Cu

X
 
soJa...

...ich find die Farben net so toll....

...jo...und der Kacheleffekt passt auch net soooo da rein...

..wenn die Augen das Wichtigste sind, dann sollten sie noch n bissL mehr hervorgehoben werden..

...find ich.. :D

...ansonsten ist es für des erste Bild net schlecht..

zum Schluß noch n toller Smile: :>

so, feddich...

cia0, JuB
 
Dummer typ

Ich fiund den typen weiter unten im bild irgendwie bescheuert.. :p
Was soll der denn aussagen?? :confused: :confused:

Na ja ich geh wieder cs'en Happy :-- :-- wünsch ich euch.. :)
 
also ma meine Meinung

@ghostfaceblabla
vergleich ich dein pic (vorheriger thread) und dieses hier dann versteh ich deine kritik überhauptnicht....

und nun mal zu meiner bewertung.....
ich finds klasse...bis auf das kästchen mit dem killerschriftzug den hätt ich irgendwie anders ins bild eingebunden..

aber sonts echt super..mach weiter ...will mehr davon sehn..

ps: woher haste den anime background? ^^

mfG
Hammerhe@rt

PPS: und ein bild ist manchmal eben nur ein bild (ganz ohne aussage halt ^^)
 
Was is dein Problem??

Mal ne Frage

Ích hab schließlich keine Verbesserungsvorschläge gebracht, sondern hab das Bild einfach nur BEWERTET (kappiert)??
Meine Meinung.
Ausserdem ich bin kein Totaler Newb. Mein Bruder HeadFragGer hat schon genug Bilder gemacht und ich glaube das ich auch ein kleines bisschen ahnung hab, oder??
Ich hab nie behauptet, dass ich das Bild besser könnte, sondern (geb zu etwas umständlich) gesagt was ich von dem Bild halte. Es is halt nich so mein Typ. Und ich glaube das kannst DU ja wohl am besten verstehen wenn du in meinem Beitrag mein Bild gesehen hast.
Ausserdem glaube ich nicht das es hier darum geht jemanden vertigzumachen, was du warscheinlich von mir hältst.
Doch wenn du das denkst, dann weiss ich auch net. Ich bin halt net so'n Profi wie du.

GFK

ps: Was willst du damit erreichen??
 
Ihr sollt nur mein Bild bewerten mehr nicht.
Aber hier findet ja gleich ne schlägerei statt;-] (macht weiter so " ich setze 20 Euro auf ..."

X
 
also

will hier nich das sich jemand angepisst fühlt deshalb nochmal langsam

ich sagte doch lediglich "......dann versteh ich deine kritik überhauptnicht.... " und nicht mehr und nicht weniger..

also nich sowas wie ..."du hast keine ahnung" "du bist ja absoluter newbie" usw....<-hab ich nie gesagt und werd ich auch nie behaupten..

vielleicht hast du mich hier nur missverstanden aber so drück ich mich im allgemeinen aus...direkt halt :)


und was soll ich bitte davon halten:
"Ausserdem ich bin kein Totaler Newb. Mein Bruder HeadFragGer hat schon genug Bilder gemacht....."
sorry bitte nich falsch verstehn....

PPS: Ich kenn auch krass Kumpel der macht gut krass Bilder...Hab ich nu auch gut krass Ahnung? :-[

PPS: bitte bitte nicht falsch verstehn :]
 

Neue Beiträge

Zurück