Mein erster Charakter - WIP 2

Hosenwäscher

Erfahrenes Mitglied
...und ein paar Stunden später...
:)

Habe jetzt Augenbrauenwulst, Wangen und Stirn verbessert. Hals, Nase, Schädel und Mund ist nun auch da.

Ich denke, für einen ersten Versuch, ist es doch schon ein gelungenes Exemplar.

Die Nase werde ich bestimmt noch ändern, die sieht mir zu komisch aus.

K&K gerne erwünscht. Tips nehme ich auch.
 

Anhänge

  • mensch 2.jpg
    mensch 2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 143

birman

Grünschnabel
Nanana ... das hätte man aber auch an den ersten Thread angliedern können, nicht wahr? Tztztz.

Gut, das mag jetzt kein besonders kreativer und gelungener Kommentar sein, aber vieleicht mal die eigenen Hände dazu nutzen, ein wenig das eigene Gesicht abzutasten, wo da welche Knochenstrukturen sind, wo Erhöhungen und wo Vertiefungen ...

Hier liegt anatomisch nämlich definitiv einiges in Argen, sorry. Und ich weiß echt nicht wo ich da anfangen soll... Sollte es menschlich sein, hier ein paar Ansatzpunkte: Augehöhlen - Augenbrauenwulst - Wangenknochen - Unterkiefer - Kinn...

Möglicherweise einfach mal ein Foto einer Person im 3/4 Profil zur Hand nehmen - und vergleichen ... Sorry

Meine Meinung,

bir

PS: anbei eine Art schlecht gemachte Pseudo-Bearbeitung (PS) um zu verdeutlichen, was ich meinte...
 

Anhänge

  • mensch-2-pseudo.jpg
    mensch-2-pseudo.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet: