Mein Entwurf eines Roboters, WIP

Yo, ich würd ma sagen die Hände und Füsse Passen noch nicht so.
1. Die Hände wirken ein bisschen wie kleine Gabeln die am Ende der Arme einfach rangesetzt wurden, dat passt nicht zusammen. Auch würde ich noch ein glaubwürdigeres Handgelenk bauen.

2. Die Füsse sind Ok aber viel zu klein.

Im ganzen is der Bot schon schön gereift. wenn der Style durchgehend bei allen Körperteilen und Items eingehalten wird wird dat nen schönes Teil.

Aussehen des Jetpack passt stylisch, die Minigun aber nich.
Vieleicht noch: Bulliger Body is ja schon, die Unterarme und die Unterschenkel würde ich
Breiter und Schwerer machen dann passt der Style.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaha, die Hände hab ich ja ganz vergessen*ups* Die Minigun Hab ich neu gemacht, fast ^^
Ich finde nicht das die füße noch größer sein sollten, ist ja kein Plattfuß...
Vllt mach ich nochmal ein anderes Jetpack oder was ganz anderes rauf, wüsstet ih z.B. was?

MfG AP
 

Anhänge

  • roboo.jpg
    roboo.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 70
Schreib mir nächstmalwen ndu nach den 24 Stunden endlich mal geschlafn hast ;)

... wie du das licht beim Jet-Pack gebastelt hast! Gruß A.
 
Das nennt man "Sichtbares bzw Volumetrisches Licht". Lässt sich bei Lichtquellen einstellen (unterhalb von der Schatte-Einstellung).
mfg
GF
 
Yo, wie GF schon gesagt hat. Die kannst das Volumelicht auch noch eine Ei.form verpassen, das Ergebnis ist dann besser...
Aber wie findet ihr denn nun das Update?

MfG AP
 
Jut, dann brauchen die Hände ja nur noch ein Gelenk, und dann kommt vllt demnächst n Final ;) Aber ich gekomm den mit inverse IK (marks roboarmtutorial) nicht ordentlich bewegt. Es sieht aus als hätt er ne Überdosis Speed genomm ^^

MfG AP



Auch für den Robo hab ich eine kleine 360° Kameraanimation gerendert ;)

http://www.artificialproductions.de/robo360.html


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände es cool, wenn viele kleine von dem Kugelkopf, bei dem großen an den Beinen rumwuseln würden!! :D Greetz a.
 
Zurück