Hallo zusammen,
würde gerne wissen was es für Möglichkeiten gibt, oder was Ihr für Empfehlungen habt um folgendes zu bauen.
Ich habe mehrere (so um die 100) Produktdatenblätter, im PDF Format, für unsere Vertriebler geschrieben.
Diese möchten die Vertriebler gerne per Mail an die Kunden versenden.
Ich möchte nun ein Formular basteln wo die Vertriebler die Datenblätter per Select auswählen können und es am Ende einen Button gibt "in E-Mail einfügen", dort soll sich dann das Mail Programm öffnen mit den angehängten PDF Dateien.
Wie ist das am besten umsetzbar?
Bisher ist es so, das die Dateien in einem Ordner liegen und die Mitarbeiter sich die selbst raussuchen, von daher würde ich das gerne vereinfachen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe im voraus.
Gruß Lucius
würde gerne wissen was es für Möglichkeiten gibt, oder was Ihr für Empfehlungen habt um folgendes zu bauen.
Ich habe mehrere (so um die 100) Produktdatenblätter, im PDF Format, für unsere Vertriebler geschrieben.
Diese möchten die Vertriebler gerne per Mail an die Kunden versenden.
Ich möchte nun ein Formular basteln wo die Vertriebler die Datenblätter per Select auswählen können und es am Ende einen Button gibt "in E-Mail einfügen", dort soll sich dann das Mail Programm öffnen mit den angehängten PDF Dateien.
Wie ist das am besten umsetzbar?
Bisher ist es so, das die Dateien in einem Ordner liegen und die Mitarbeiter sich die selbst raussuchen, von daher würde ich das gerne vereinfachen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe im voraus.
Gruß Lucius