Mehrere Textdateien platzieren, in In Design

jjd

Mitglied
Hallo,
ich arbeite im Moment an einer Zeitschrift in In Design.
Das Layout, der Satzspiegel und die Absatzformate sind fertig.
Ich habe mehrere einzelne Textdateien, die Formatierungen des Textes in den Dateien schon so angepasst, dass sie durch die von mir erstellten Formate ersetzt werden.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe die einzelnen Textrahmen in In Design schon miteinander verknüpft.
Meine Frage ist also kann ich mehrere Textdateien in mehreren miteinander verknüpfte Textfelder platzieren oder geht dies nur mit nicht verknüpften?
 
Zuletzt bearbeitet:

janoc

Erfahrenes Mitglied
Womit editierst du die Texte, kannst du die nicht dort zu einem Textdokument zusammenfassen und das platzieren?
 

jjd

Mitglied
Das wäre eine Möglichkeit, ich wollte nur wissen ob es auch eine andere Möglichkeit gibt.