Mehrere Ebenen aufhellen


F4LCO

Grünschnabel
#1
Hallo,

ich weiss nicht ob mein Topic richtig beschrieben ist, die Suche ergab leider keinen Erfolg.

Ich hab folgendes vor:

Ich habe mehrere Fotos eines Autos bei Nacht, jeweils mit externem Blitz unterschiedliche Bereiche des Autos belichtet.
Kann ich nun die hellen Bereiche alle auf eine Ebene reduzieren? Gibt es dazu eine kurze Anleitung?

Vielen lieben Dank im voraus :)
 
#3
Hallo,

Wenn die Bilder alle aus der selben Perspektive sind, könntest du alle übereinander legen
und die dunklen Flecke einfach "entfernen" so das nur noch helle Bereiche vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Sp1r1t
 

Chailin

Grünschnabel
#4
Wenn die Bilder eine einheitliche Perspektive aufweisen, kannst du sie auch übereinander legen und mit den Blendmodi spielen. Lighten oder Screen bieten sich da an, einfach ausprobieren.