mediaplayer 7.0 sendet daten ans internet

würd nicht sagen das win schlecht is

...das würd ich aber definitiv sagen! windows is total instabil, sendet nur daten an microsoft, und du musst für jedes kleine zusatzfitzel (geiles wort) 200 mark zahlen.
bei linux is das nich der fall, für 149,- (glaub ich) kriegst die professional edition, da is alles dabei. mit windows liegst schonma bei 800 (glaub ich auch, ich hab ka was des kostet, ehrlichgesagt will ichs net wissen :p) und da is garnix dabei.

zurück zum thema: windows ist also definitv schlecht, es ist nur soviel populärer als irgendwas anderes. ausserdem ist es für die DAU`s unter uns halt schon leicht zu bedienen. bei linux hast halt n haufen kryptische programme mit total abgef*ckten komischen namen, von denen kein mensch weiß was sie eigentlich bringen. deshalb trauen sich halt viele net ran.

ich selber hab auch win drauf, weil einfach für linux sogut wie keine ordentlichen programme oder auch games entwickelt werden (vielleicht is das aber auch nur ne dumme ausrede weil ich mich einfach nich rantrau :p)

fazit: windows schlecht, linux gut - windows populär, linux zu schwer für einsteiger.

//edit

sorry fürs offtopic gelaber :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir sogar ganz sicher das ie6 auch spyware ist!
nur leider musst du, wenn du zonealarm drauf hast, den ie ins internet lassen sonst kann glaub ich nicht so gut surfen! am besten ist wenn man mit netscape surft!!! ist sicher keine spyware von microsoft und ist auch ziemlich ein guter browser! und opera 5 ist glaub ich die neue version von opera! mit dem surfts sich auch ziemlich gut!
zwar surf ich auch am liebsten mit ie (blöde angewohnheit) aber nur weil netscape 6 meines erachtens nach ziemlich viele fehler enthält!!!


mfg Freak
 
hmmm dazu sage ich nur Netscape ist eine grössere Spyware als Microdoof, Netscape hat ein sogenantes talk-back-protokoll.
Auch dies sendet Hardware Software Informationen, wenn jemand gegen die Privacy Bestimmungen verstösst (obwohl die Agb´s bzw Privacy in Deutschland rein rechtlich nicht gültig sind, sondern nur in den USA).
Zum anderen ist Netscape eine sehr schlechte Alternative, ich selber Verwende nur Linux und benutze Diverse Browser bis auf Netscape ( Langsam usw...).
Aber ich will mich hier nicht, über die Browser auslassen. :)
 

Neue Beiträge

Zurück