Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor Beginn der Animation und habe jetzt erst ein Problem entdeckt:
ich habe einen art Schwanz mit Hilfe der Curve funktion - ein Polygon gebildet.
Jetzt ist das Polygon von der Curve abhängig, dass Sie sämtliche Sachen, wie z.B. das verschieben des Characters verhindert. (Am Anfasser)
Zusätzlich wird auch wenn man die Curve versschiebt die uvmap zerhackt.
Ich vermute es gibt eine Art detach / Unbind für die Curve, dass das Polygon nicht mehr abhängig is.
Anbei mein Character in dem Zip. ( maya 2010 )
("horncurve" ist das Problem)
Vielen Dank
Anhang anzeigen 54620
ps.: wenn jemand zufällig weiß wie man die Views (front, side, top, ...) auf standard zurücksetzt wär ich auch sehr dankbar. ;-)
ich stehe kurz vor Beginn der Animation und habe jetzt erst ein Problem entdeckt:
ich habe einen art Schwanz mit Hilfe der Curve funktion - ein Polygon gebildet.
Jetzt ist das Polygon von der Curve abhängig, dass Sie sämtliche Sachen, wie z.B. das verschieben des Characters verhindert. (Am Anfasser)
Zusätzlich wird auch wenn man die Curve versschiebt die uvmap zerhackt.
Ich vermute es gibt eine Art detach / Unbind für die Curve, dass das Polygon nicht mehr abhängig is.
Anbei mein Character in dem Zip. ( maya 2010 )
("horncurve" ist das Problem)
Vielen Dank
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ps.: wenn jemand zufällig weiß wie man die Views (front, side, top, ...) auf standard zurücksetzt wär ich auch sehr dankbar. ;-)