maya render

Fabez

Grünschnabel
moin moin,
ich hab 2 kleine probleme mit dem rendern bei maya und zwar
1. hab ich mal nen etwas größeres file gerendert (1500 frames = 2,5 gigabyte) und wenn ich das jetzt abspielenn will (windowsmediaplayer) kommt "class factory kann die angegebene klasse nicht liefern". bei kleineren files kommt das nicht , ich habs auch schon ein 2tes mal gerendert, gleiches resultat
2. wäre ich über irgendein plugin froh mit dem ich bei maya nicht als unkompressierte avi ausgeben muss sonder halt irgendwie kleiner

hoffe auf schnelle kompetente hilfe und bedanke mich

Fabez
 

El_Schubi

Erfahrenes Mitglied
soweit ich weiß, gibt es keine möglichkeit komprimiertes video rauszurendern (außnahme playblast), da helfen nur tga sequenzen und ein schnittprogramm.
 

Neue Beiträge