maya maus problem

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
Guck Guck :)


nachdem ich mit meiner letzten Maya Frage für Aggressionen gesorgt habe, versuche ich diesmal die Frage geschickter zustellen :).
naja, also ich hab die maya PLE und irgendwie funzt weder mein Mausrad noch mein mittlerer Mausbutton, was echt schlecht ist wenn man versucht mit CV curves zu arbeiten :)
meine Maus : Logitech Dual Optical
per USB an einer Microsoft Tastatur, die ist wiederum per USB mit dem PC verbunden. naja so viel zu meinem PC und meinem Problem :)
weiß jmd wie ich die maus in gang kriege ?



danke
 

lunitari

Mitglied
Also, das Mausrad wird standatmässig von Maya net unterstützt und kann auch so ohne witeres nicht genutzt werden... :( Aber Irgendwo hier hab ich mal nen thread gelesen, wie da n bissl tricksen kann...;)
Aber ohne mittlere Maustaste kommst du bei Maya net weit, da du alle drei Maustasten zu Rotate/move/zoom der Ansicht brauchst... :(
Also ich hab die gleiche Maus wie du, und bei mir klappts... :rolleyes:
Ist die mittlere Maustaste bei dir überhaupt aktiv? :rolleyes:

Naja mehr weiss ich auch net... mfG Lunitari ;) :)