Maya Edit Mesh -> Bridge Problem

M

Masmasmas

Zuerst zum Thema, irgendwen interessierts bestimmt nochmal: Ich hatte dasselbe Problem, und ja, Normals > Reverse hat das Problem gelöst, allerdings schauen jetzt meine Faces in die GEGENGESETZTE Richtung. Zuvor hatten sie in dieselbe Richtung geschaut und so das Problem produziert. Ich habe auch das System dahinter begriffen, aber da ich seit 5 Minuten erfolglos probiere, es zu formulieren, sag ich jetzt einfach "Probiert's aus!".

An "Gagge", auch wenn er vermutlich entweder aufgegeben oder bereits die Lösung gefunden hat: Die Optionen sind nicht unter "Edit" > "Mesh" (genau, das gibts nicht) sondern "Edit Mesh" (> "Bridge"). Den "Edit Mesh" Reiter bekommst du aber nur, indem du auf den Polygons Modus schaltest. Dazu gehst du links oben (direkt unter "File" und "Edit" wenn das Layout nicht verändert wurde) in das Dropdown Menu.
 

Ckid3000

Mitglied
Hi,

wie wärs denn statt der Bridge lieber gleich mit Append to Polygon

oOps, sorry fürs Leichenausbuddeln^^
 
Zuletzt bearbeitet: