maya 5 preformence

darkness from hell

Grünschnabel
also habe maya5 und mache grade ein kopf(wie das viedeo von gnomon beschreibt[organik modeling1]) aber mein rechner bekommt übelste rechen probleme wenn ich EIN kontrolle punkt von nurbs verschiebe.
ich habe schon was um gestellt(fast interaction) aber das sied dann alles hässlich aus :(
was kann ich noch ein stellen damit maya scheller wird?

ich hoffe die an gaben helfen..
1280 x 960 in 32-Bit-Farben, MEDION RADEON 9600 TX Ver. 6.14
512 MB (39% verwendet)
AMD Athlon 2800+
win xp
 

Robert Martinu

Erfahrenes Mitglied
ATI-Karten und OpenGL für 3D-Programme sind so eine Sache; du solltest auf jeden Fall aktuelle Treiber haben, wenn die Medion-Treiber denen von ATI aus dem gleichen Zeitraum entsprechen, dann sind die eine Zumutung. (Nicht das die Aktuellen wirklich bugfrei wären :rolleyes: )
 

lunitari

Mitglied
Nicht nur lauz alias, das ist leider wirklich so. :mad:
Aber wenns dich zusehr nervt, stell doch die Bildschirmáuflösung auf 1024x768 runter...
Also bei mir hilft das wenns ma wieder zuuuuuuuuu laaaaaangsam wird. :)