Maya 2011 Studentenversion

Trebble56

Erfahrenes Mitglied
Moin,

Ich hab mal ne frage zur Maya-version die für studenten ZEITLICH UNBEGRENZT aber mit wasserzeichen zur Verfügung steht. Ich bin leider noch schüler und kann also keine UNI oder sowas angeben, was bedeuted das ich die Version nicht bekomme wenn ich nicht i-was anklicke, was natürlich nicht stimmen würde. Meint ihr es wäre ok wenn ich das machen würde? Oder gibt es diese Version noch wo anders einfach so zum download ?

Ich hatte die version 2008 mit Wasserzeichen allerdings war dieses sehr viel lästiger als das was jetzt drinn sein soll und ich konnte die version legal wo anders herunterladen was hier nicht zu gehen scheint.
 

Leola13

Erfahrenes Mitglied
Hai,

wenn man die Nutzungsbedingungen liest hast du als Schüler eigentlich nicht die nötigen Voraussetzungen. Im Zweifel muss deine Schule bescheinigen, daß du dort bist.

Bei der Übersetzung der englischen Bedingungen und "Umlegung" auf das deutsche Schulsystem kann es ja schon mal zu Problemen kommen.

Hauptsache keine kommerzielle Nutzung.

Ciao Stefan

Dieser Beitrag ist ausdrücklich nicht dafür gedacht Raub- oder Schwarzkopien zu befürworten.
 

Trebble56

Erfahrenes Mitglied
Dann erstma danke für die infos ....meine schule wird das mit der bescheinigung wohl nicht machen ... denn da ist das interesse an solchen sachen eher gering.

Falls jemand doch noch eine seite wüsste wo es n download gibt der die gleichen einschränkungen hat aber halt ohne dieses studenten zeugs auskommt, wärs echt super wenn er schreiben könnte.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Frag doch mal beim Support nach, ich habe damals ohne Probleme Studentenversionen bekommen, obwohl ich auf eine Gesamtschule ging, natürlich habe ich eine Schulbescheinigung mit geschickt, sowas stellt deine Schule auch aus! Wenn nicht, dann stimmt da was nicht...

Autodesk bietet auch fast alle Programme zum kostenlosen Download an, halt für Schüler, Studenten Lehrer etc. Guck mal auf deren Seite, da gibts alle nötigen Infos...

http://students.autodesk.com/?nd=download_center