Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reptiler hat gesagt.:Wenn ich das richtig sehe ist das doch auch kein Browser sondern halt nur wieder "des Kaisers neue Kleider". Also was, was auf das Browserimitat IE aufsetzt.
Der Vergleich hinkt "ein wenig".. Absolut übertrieben und fernab der Realität.. Leider beobachte ich immer wieder, dass Leute, denen ein anderer Browser besser erscheint, mit ihrem Halbwissen nur so um sich schmeissen..reptiler hat gesagt.:Was kann das Ding denn was andere Browser nicht koennen?
Meine Meinung ueber diese IE-Aufsaetze wird sich nicht aendern. Wenn man einen Trabant-Motor in einen Ferrari einbaut wird der Motor dadurch nicht besser. Und die Engine vom IE ist wirklich ein Trabant-Motor.
Da kann man fast noch besser mit Mosaic surfen.
Du neigst schon wieder zu Übertreibungenreptiler hat gesagt.:Dir war aber nicht danach meine Frage zu beantworten wie's scheint.
Dementsprechend weiss ich noch immer nicht was dieser Browseraufsatz fuer bahnbrechende Neuerungen bringt auf die die Menschheit sehnsuechtig gewartet hat.
Natuerlich war die Aussage mit Mosaic etwas uebertrieben, aber dass der Internet Explorer Schrott ist kannst Du wohl kaum abstreiten.
Und was bringt es da eine tolle Oberflaeche mit vielen, lustigen Funktionen drueber zu setzen wenn der Kern doch fuer'n ... ist?
Bitte erleuchte mich mit Informationen ueber Maxthon, wenn Du doch schon meinst ich haette keine Ahnung.