MAXON-Wecker im Wandregal

Dieses Bild ist ech und echt gut.
Aber diese Lüsterklemme (spiegelung rechts am Wecker) die du scheinbar auch gemodelt hast, ist der Wecker etwa schon geflickt worden? :)

doka
 
Danke für die Comments :)
Ne das rechts ist keine Spiegelung, das ist ein Bild was rechts im Wecker ist *g*
Das Buch hat zwar Seiten aber die sieht man eigentlich nicht in dieser auflösung ;)

MfG Florian
 
Hi Obi :)

nettes Bildchen , finde ich wie die anderen auch sehr schoen. Schoene Beleuchtung und gutes Moddeling, finde da gibts nichts zu meckern .

Sehr schoen, weiter so !
 
Wunderschönes renderig. Die Ausleuchtung ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen. Der Rest auch. Obwohl es sicherlich nicht High-End Modeling ist. Aber es passt hallt alles .. gibt eine 5!
 
Hammermäßig! :eek:
Auf den ersten und auch 2. Blick wie ein Foto. *kaumglaubenkann*
Auf den 3. vielleicht dann nicht mehr ganz 100%ig...
Aber dann doch wohl nur, weil man weiß, dass es kein Foto ist... ;)
Weiter so!

Grüße,
Sumisu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht, wenn man es zum ersten mal sieht und nicht zu genau betrachtet, sehr sehr realistisch aus.

Nur der Nagel beim Regal sollte weiter rein gehauen werden, denn sonst fällt das Teil noch runter.
 
Das Bild sieht echt gut, allerdings sind mir gleich ein paar Dinge aufgefallen, die man noch etwas besser machen könnte.

1. Das Regal ist total glatt, sieht aus wie Plastik, soll aber wohl Holz darstellen, Man kann kein Muster erkennen.
2. Die Radiergummis der Bleistifte sind benefalls total glatt und glänzen, was nicht ganz richtig sein dürfte...
3. Die Bücher glänzen ebenfalls, was meist eigentlich nicht der Fall ist.

Gibt 4 von 5 Punkten ;)
 
Der Hammer das Bild! Ich dachte wirklich das es nur n Foto is!
Aber das is ja selber gebalstelt! Da kann ich einfach nur sagen


WOW
 

Neue Beiträge

Zurück