MAXON-Wecker im Wandregal

FlorianSteen

Grünschnabel
Mein MAXON-Wecker (mit Stifthalter) den ich als Werbegeschenk auf dem C4D-Weekend bekommen habe. Den habe ich halt nachgebastelt und in Szene gesetzt.
Ist eigentlich auch mein erster richtiger Versuch was mit Radiosity zu rendern.
Nachbearbeitung in Photoshop, aber nur ein bißchen Tonwert- und Farbkorrektur ;)

MfG Florian
 

Anhänge

  • maxon_wecker_regal_final.jpg
    maxon_wecker_regal_final.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 2.873
Cool! Ich hab hier noch irgendwo einen Edding auf'm Rechner liegen, der würde sich gut darin machen. Und schau Dir mal die Tapete von meinem Plattenspieler an; die ist von der Per-Anhalter-durch-die-Galaxis-Homepage geklaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich verarschen? Das Bild gehört doch in die FOTO-Ecke! Krass
 
Watch the book

Ich bin auch für die Foto-Ecke *g* aber wisst ihr was meinem Bruder (Totaler PC-Ideot)aufgefallen ist, als das Bild geladen hat? Das Buch (Per Anhalter durch die Galaxis) hat ja gar keine Seiten! Mir wärs nich aufgefallen. Dickes *KRASS* an den Künstler.
 
Das Bild kann nicht echt sein guck dir mal die Stifte an die sehen zwar gut aber denoch ireal aus.
 
Mh, ob das Buch keine Seiten hat oder doch, wäre die Frage,
aber ich denke mal schon wenn Du dir überlegst, dass das Bild sehr warscheinlich verkleinert wurde ... gehen ja immer Details verlorren und dies denke ich isthier wohl der fall.
 
:) Ja Prophet05, das Bild ist keine Fotografie. Es fehlt eine Spiegelung des Fotografen in der Tesarolle... ;)
 
Ich hab gerade geschafft meine Kinlade wieder an den Unterkiefer zu drücken - echt der Hammer :D

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück