max_post_size

RevUnix

Mitglied
Guten Tag,


Und zwar habe ich ein Problem. Ich habe das Uploadlimit auf „2G“ gestellt, wenn ich jedoch etwas via. HTTP hochlade was über 30MB ist bekomme ich einen „HTTP ERROR“ und der Upload bricht einfach ab. Hat da jemand eine Idee?
 

sheel

I love Asm
Hi und Willkommen bei tutorials.de,

Die Post-Size ist nicht das Selbe wie die max. Dateigröße.
Was genau hast du auf 2G gestellt?

(Und willst du wirklich 2G in einem Stück als puren HTTP-Upload übertragen? hilfe...)
 

RevUnix

Mitglied
Nein möchte ich nicht. Aber ich finde es komisch das er bei 30MB unterbricht.

Code:
post_max_size = 2G
upload_max_filesize = 2G
 

sheel

I love Asm
Du hast nicht zufällig sowas wie "Power Web Basic" bei Strato? :suspekt:
Grade vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mitverfolgt;
dort war von Strato aus eine Dateigrößenbeschränkung
(unabhängig von HTTP, tiefer im System drin).

Was passiert denn, wenn du mit PHP direkt am Server eine 40MB-Datei
(zB. voll mit aaa) erstellen und wieder auslesen willst (fopen, fclose...)?

Wie ist denn der Statuscode des HTTP-Fehlers?
 

ikosaeder

Teekannen-Agnostiker
Das geht aus deiner Frage nicht hervor. However, es deutet wie sheel sagt vieles darauf hin, das es irgendwo noch eine Beschränkung auf 30 Mb gibt. Frag am besten den Support deines Hosters.
Nachtrag: Du hast doch root auf dem Ding, was sagen denn die log Files? Hast du dir die Apache config und die Php ini angeguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

RevUnix

Mitglied
Das geht aus deiner Frage nicht hervor. However, es deutet wie sheel sagt vieles darauf hin, das es irgendwo noch eine Beschränkung auf 30 Mb gibt. Frag am besten den Support deines Hosters.
Nachtrag: Du hast doch root auf dem Ding, was sagen denn die log Files? Hast du dir die Apache config und die Php ini angeguckt?

Ja, ich habe mir schon alles angeschaut, es ist mir nicht schlüssig wieso er dies macht.
 

ikosaeder

Teekannen-Agnostiker
Mach mal folgendes Experiment: Versuch eine Datei hochzuladen. Direkt danach machst du ein tail auf die Logs und postest das Ergebnis hier. Vielleicht wird ja jemand von uns daraus schlau.
 

Neue Beiträge