max --> swf

Das nennt man dann ein Missverständnis.
Das Plugin heisst ILLUSTRATE und hat nichts mit dem Programm von Adobe zu tun :))))))))))))!!!!!

Sorry, dass ich dummerweiße einmal Illustrator geschrieben habe, tut mir ECHT leid !!!
 
och nöööö :( nu hab ich mir schon hoffnungen gemacht, aber für 3d max gibs doch auch massenhaft plug-ins für non money wenn ich mich net irre, oder? Und warum sind diese plug ins die man da kaufen kann so sau teuer das sind ja noch net mal eigenständige progs.:|

cya
 
Weil in so nem PlugIn ne MENGE arbeit ist. Es gibt zwar Freewareplugins, auch manche gute, aber die richtigen kosten dann auch mal 1000 DM. Muss man halt mal blechen, wenn mans gerade benötigt. Und es gibt halt sachen, die sind selbst mit Max unmöglich. Und dafür halt die Plugins, gut, unmöglich nicht, aber bei manchen sachen wär man sonst Stunden von Stunden beschäftigt.
 

Neue Beiträge

Zurück