max --> swf

I

IKEAFREAX

Was haltet ihr für die beste möglichkeit, .max Dateien in Flash reinzubringen. Vecra3D Standalone, Illustrate! und was es da noch alles gibt. Was ist das beste, und hat einer von euch sowas schon mal genauer getestet?
Wieviele Polys kann man "importieren", Texturen sind nicht möglich, oder? Lens Flare effekte, Combusition und sowas auch nicht möglich, oder? Man kann eigentlich nur das objekt exportieren, oder????
 
NIEMAND?
Ich mein, iss doch nen interessantes Thema, mal nen bisschen 3D ins sonst meist zwei Dimensionale Flash zu bringen!
 
Also ich hab Illustrate und ich muss sagen, das funktioniert wirklich gut. Ob der auch Special FX exportiert weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich das noch nicht solange habe.
 
KEWL! man kann .max modelle in flash improtieren? wie solln das gehn flash hat doch garnix die möglischkeit ECHTE 3 demensionale objekte zuverarbeiten:confused: Aber wenn doch irgend wie würde mich ma ne testversion, demo oder ne sharware prog. interessieren um mir das ma anzukucken, würde mich mal stark interessieren:)

cya
 
naja, also das ist ein plugin für max, d.h. du kannst swf dateien rendern damit, und die dann wenn du willst in flash importieren
 
TTred hat recht!
Du hast dann in deiner Max Menüleiste bei z.B. Illustrator halt Illustrator stehen, dann hast du nen HildeAssisten, der dir jeden schritt erklärt. Kannst dann auswählen, dass ers als SWF Rendern soll. Dann, ob der eine bestimmte Farbe oder die Farben von Max nehmen soll. (Texturen gehen nicht, nur FARBEN). Und dann noch die länge der annimation und co.
Dann kannst du es im normalen Rendermenü von Max rendern und er saved es als swf Datei. Die kannst du dann in Flash importieren.
Plugin kost leider um die 1100 DM, und gibt glaub ich ne 30 Day Testversion.
Vectra 3D kann aus 3DS Dateien swf Dateien machen, und ist Standalone. DU BRAUCHST ALSO KEIN 3D STUDIO MAX. Vectra gibts zur Zeit keine LAUFFÄHIGE Demo. Es gibt nur eine Demo, wo man das Programm mti vorgefertigten Modellen mal testen kann. Scheint aber ziemlich gut zu funzen. Preis etwa 299 Dollar.
Zu Swift kann ich dir jetzt leider nichts sagen.
 
hm:confused: also ganz sicher das das mit adobe illustrator auch geht? habs mir nun wieder installiert aber sowas wie nen illustrator in max kann ich net finden...habe illustrator 9.0 ;) brauch ich noch was bestimmtes oder muss ich was wo bestimmtest einstellen, installieren oder so? hm:{} :)

cya
 

Neue Beiträge

Zurück