MAX Dateigröße Linux?

Ich denke wir koennen hier von ReiserFS 3 ausgehen da Reiser4 meines Wissens nach noch nicht fuer den Produktiveinsatz empfohlen wird. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Suse standardmaessig auf Reiser4 installiert wird sondern wohl doch eher auf ReiserFS 3.
 
Hi Leute,
demsg liefert mir leider keine Ausgabe - der Hinweis mit V3 ist sicher nicht falsch interessant ist jedoch ob .5 oder .6 - 2^31 Byte gegenüber 2^60 Byte laut Wikipedia. Gesetz dem Fall ich habe 3.5 - läßt sich einfach so ein Update auf 3.6 fahren - unter Windows ist es ja z.B kein Problem von Fat auf NTFS zu updaten.

Gruß Mindwinder
 
Hi,
hab ich schon erwähnt das ich vorkonfigurierte Systeme nicht leiden kann :). Hört sich nicht so einfach an - und da auf dem Server leider auch ein paar Domans laufen - laß ich es wohl lieber und such nach einer anderen Lösung. Aber Danke für Eure Hilfe

Gruß Mindwinder
 
Hi.

Das Dateisystem wird wohl kaum das Problem sein.

Es wird vermutlich eher am HTTP Server oder am Klient liegen. Apache hat bis vor kurzem z.B. keine großen Dateien (außer mit einem speziellen Patch) aussenden können. Apache2 kann mit LFS gebaut werden, allerdings wird das bei den meisten Distributionen nicht getan.

Nimm dir für so eine große Datei lieber Bittorrent oder ähnliches.

Gruß
 
@Deepthroat interessannter Hinweis. Habe jetzt mal ein Archiv übertragen und dann entpackt und siehe da ich habe eine Datei größer 2 Gb - genaugenommen 2.5 Gb. Jippi

Gruß Mindwinder
 
Zurück