Maus Problem - Dringend

Ich glaubs nitt. Ich hab gerade Windows neu drübergeschmiert und der Doppelklick fuzt immer noch nitt ;( Ahhhhh
 
MS Dos Eingabeaufforderung:

Subst Einzelklick linke Maustaste\: rechte Maustaste [Enter]





*sfg*

oder


If

rechte & linke Taste

then

DOPPELKLICK

else

REPLI bekommt "Herzklabaster"




...hoffe findest schnelle Lösung, mir ist keine bekannt, als die die schon genannt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
...das war doch nicht mein Ernst.... subst geht doch nur für Laufwerke...

ABER:

Sag mal, wenn das ne Logitechmaus ist (?) lass mal den Logitech Steuertriber ( im Task angezeigt ) weg . Ist es eine USB Maus?

Wenns ne Dreitastenmaus ist, würde ich ein Tool ( Freewareproogz Scene ) besorgen, womit man den Doppelklick auf die mittlere Taste legen kann.

Probier mal Einstellung Linkshöändermaus aus !!!!!!!!!!!!

Ansonsten denke ich Hardwareprob...


Was auch noch gehen könnte ( NOTLÖSUNG ) Einstellungen über Eingabehilfen ( muss evtl.nachinstalliert werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Logitech Maus mit 2 Tasten und nem Mausrad. Gibts da irgentein Tool für ?

Ich hab schon probiert den Doppelklick auf rechts zu legen und ne andere Maus hab ich auch schon eingesteckt. Keine Reaktion. ;(.
 
Das Whell mit Klickfunktion oder ohne?

Wenns ne Logitech Maus ist, dann müsste der Mausklick mit dem Logitech Steuerprogramm ( Logitech Mouseware ) eigentlich umgelegt werden können.

Ansonsten wie gesagt hilft nu8r noch Tastaturmaus zu aktivieren und Doppelklick per Tastatur zu machen...
 
Das müsste bei Logitech auf der Webseite zu finden sein...(hoffe ich)


FOLLOW ME


UND,


wenn des net funtzt weiß ich nimmer mehr keinen Rat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück