Maus Problem - Dringend

Repli

Mitglied
Also Leutz.
Ich hab ein Problem mit meiner Maus. Der Doppelklick funzt nitt mehr. Die linke Maustaste alleine (markieren und so) funktioniert ohne Probleme aber wenn ich einen Doppelklick mache passiert nix. Ich hab auch schon in der Systemsteuerung geguckt aber da steht das der Doppelklick aktiviert ist. Gibt es dafür vielleicht ein Tool oder so. Bitte melden. THX
 
Also ich denke mal, wenn der einfache Klick geht, sollte der Doppelklick auch funktionieren.
Hast du unter Systemsteuerung auch das Dialogfeld Eigenschaften der Maus angeschaut ?
Dort kann man die Doppelklickgeschwindigkeit einstellen können.
Vielleicht ist die auf ganz schnell eingestellt, dann ist es fast unmöglich das man einen Doppelklick schaft.
 
Schon Neustart versucht (kann ja oft diverse Probs beheben :) ) , leider hast Du ja nicht geschrieben, wie lange dieses Prob schon besteht!? Abnehmen wieder ranstecken, alles durchprobieren!

Gruss nickname :|
 
moin


genau abstöpseln, neustarten.. maus wo anders testen....-->
jo....hört sich jetzt ein wenig komisch an aber wie hört sich der klick an ??? meine macht es überhaupt noch klick ?? also hast ein wiederstand beim drücken, oder läßt sich die taste nicht mehr bewegen...(beim mausklick feder die taste ja zurück :) )
???
wenn nicht ist sie hin...aber du kannst ja vorerst die mausbelegung umstellen dann geht der mausdoppelklick wieder *g*


gruß
freaky
 
Ich hab alles schon probier.

Neugestartet -> Immer noch dasselbe

Andere Maus angeschlossen -> Genau das selbe Problem

In der Systemsteuerung auf Langsam gestellt -> Immer noch das selbe Propblem

Ausgesteckt und wieder eingesteckt -> Immer noch dasselbe Problem

;( Ich verzweifle langsam

Meint er es hilft was wenn ich Windows neu draufschmiere ?
Gibt es irgentein Tool mit dem man Aktionen auf Maustasten binden kann?
 
Ich glaub ich hab das schonmal erwähnt: Win Neuinstallieren bringt Wunder. Danach dürfte das sicher klappen und das System selbst ist dann auch schneller.
 
Ach komm dauert doch nicht lange, und ausserdem kannst du dir dann sicher sein, dass es klappt. Die andere Maus ging ja auch nicht also ein Software-Prob oder Mainboarddefekt. Letzteres hoffe ich nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück