Matrizen in LinkedList

N

nameless2008

Hallo an alle,
ich muss derzeit ein Java-Programm schreiben, habe aber eig. gar keine Erfahrung mit Java und versuche es mir deswegen grad selbst beizubringen.

Im Moment kämpfe ich mit verketteten Listen, ich soll eine unendliche Anzahl (nicht Größe!) von Matrizen in ein Programm eingeben und wieder einzeln auslesen können, ich dachte mir, dafür nehme ich eine verkettete Liste.
Aber, kann man Matrizen überhaupt in Listen speichern? wenn ich einfache Zahlen und
Buchstaben speicher klappts prima, aber sobald ich eine Matrix einlese kommt beim Auslesen immer:
[[[I@923e30]
egal was für eine Matrix es ist...:confused:
habt ihr tipps?
Danke schonmal im vorraus!
 

zeja

Erfahrenes Mitglied
Um ein Array auszugeben versuch mal Arrays.toString(array). Bzw. geh mit ner Schleife drüber, sonst kriegst du die komische Ausgabe die du gerade hast.