Matrix - The revolution

goela

Erfahrenes Mitglied
Hi Jungs,
wollte mal nachfragen, wer denn von euch den dritten Teil von Matrix - The Revolution im Kino anschauen geht!
Nachdem ich vom zweiten Teil, was die Story angeht, entäuscht war, frage ich mich nun, ob ich mir den dritten Teil antun soll!

Wie sieht's bei euch aus?
 
Mal davon abgesehen, das es bei einer Triologie immer der 2 teil ist, der Storymäßig schwach ist (aber nur weil man weiß was kommen wird, denn die Hauptcharaktäre dürfen ja nicht sterben) Gehe ich auf jeden Fall ins Kino (Vorpremiere) weil ich die 'Bilder' des Filmes so grandios finde und ich auf das Ende gespannt bin. Haben wir vielleicht eine Matrix in einer Matrix oder ist Neo ein allmächtiger Gott, oder Träumt er das alles nur? Oder kommen Ausserirdische die die Welt einfach zerstören und der Film ist dann aus?

Fragen über Fragen.
 
Ich werde mir den Film auf jeden fall ansehen gehen. Falls die Story Sche..... ist, bleiben ja die Bilder und der Ton dazu.

Also ich denke das ganze wird mit einem Bluescreen auf dem Hauptrechner der Matrix enden :)
 
Karten sind für Donnerstag Abend 20°° reserviert. Aber jetzt nicht weil ich so heiss drauf wäre, sondern weil meine Freundin unbedingt rein wollte. Ich lass mich überraschen, bin offen für alles und werde mich mit harter Kritik, falls nötig, nicht zurückhalten ;)
 
Da mich Teil 2 relativ enttäuscht hat, werde ich erstmal die Meinung einiger Freunde abwarten. Früher oder später wird mich der Mythos aber sicher in seinen Bann ziehen :)

-keen!
 
Oh, ich muss in Teil 3, ansonsten hat sich die Karte fuer Teil 2 nicht gelohnt! Wenn ich das Ende nicht kenne kann ich ja nie wieder in ruhe schlafen... Ausserdem will ich wissen wie die Trillogie endet!
 
Zurück