Matrix Schriftcode

Hi!

@Hacker: stimmt, einfach Objekte platzieren, Textur mappen und eine Kamerafahrt... weiß echt nicht, warum ich überhaupt "Matrix" so toll finde, denn für den Rest gilt das ja auch: Schauspieler Platzieren, ausleuchten und eine Kamerafahrt...mehr nicht ;)

Habe gerade mal mit dem Mapping gespielt und das mit dem Frontal-Mapping stimmt nicht. Z.B. der Gang im ersten Teil hat ja "perspektivische" Texturen... :rolleyes:
Kann nicht einer von Euch mal nachschauen: Wie sind die komplexeren Objekte texturiert? Ist das jeweils für ein Objekte ein Flächen-Mapping oder wird sogar UVW-Mapping benützt? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern... :(
 
Hi nochmal!

Neee, das mit dem Frontal-Mapping war ein Blödsinn, sorry!
 

Anhänge

  • matrix_frontal.gif
    matrix_frontal.gif
    142,3 KB · Aufrufe: 998
Hi schon wieder!

Glaube fast, Quader-Mapping ist am zielführendsten...
 

Anhänge

  • matrix_quader.gif
    matrix_quader.gif
    133,6 KB · Aufrufe: 1.323
Guten Abend!
Bin soeben auf diesen Thread gestossen. Sieht ziehmlich gut aus.
Hab allerdings eine Frage:
Wo kann ich denn so eine Textur dowloaden? (animiert)

Danke
_L_
 

Neue Beiträge

Zurück