Matrix Reloaded

Wie fandet ihr das Sequel zu Matrix, Matrix Reloaded ?

  • Duuuuuuude !! Affenmegahammersuperspitzengeil.

    Abstimmungen: 25 38,5%
  • Ganz nett. Hauptsache Bullettime und Coole Sonnebrillen.

    Abstimmungen: 26 40,0%
  • Wüüüürg. Soooo schlecht.

    Abstimmungen: 12 18,5%
  • Matrix Reloaded ? Was ist das ?

    Abstimmungen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Also ich fand den Film einfach Effektüberladen...

Die Story fand ich eigendlich gar nicht schlecht. Obwohl ich mir die philosophischen Dialoge wohl nochmal anschauen muss ;)
Ansonsten finde ich, dass sich das reingehen auf jeden Fall gelohnt hatt.
 
war ihn gestern schaun, die spezials waren geil die story passte meiner meinung nach auch
 
Die die Story nicht gut fanden, haben sie nur nich verstanden. :rolleyes:

Ich fand den Film absolut genialst, regt mächtig zum (Nach)Denken an. Besonders das Zeug was der Architekt erzählt hat, war zum Teil verdammt schwer zu verstehen. Ich musste nach dem Film erstmal überlegen, was der eigentlich gemeint hat.

Die Special Effects waren natürlich einfach nur genial.
 
hat ja keiner behauptet, dass die story
schlecht ist... war halt nicht so gut
wie beim ersten teil, weils beim ersten
halt noch neu war...

und 'nicht so gut wie beim ersten teil'
heißt immer noch meilenweit vor den meisten
anderen filmen ;)
 
:)

... mehr als den Trailer hab ich noch nicht gesehen und das wird auch so bleiben, so erspare ich mir die Enteuschung und kann meine Phantasie spielen lassen ...

Das konnte ja nicht gut gehen. Bei allem Respekt gegenüber dem ersten Teil, er wurde so maßlos "überkultet" das jede Fortsetzung das doppelte Feuerwerk abbrennen müsste um seinen Erwartungen gerecht zu werden.

Das dies dann für einige übertrieben herrüberkommt ist klar, die anderen freuen sich, wiederum andere reden sich die Fortsetzungen schön um nicht den Glauben in die perfekte Saga zu verlieren ... aber wisst ihr was, egal wieviel man darüber redet und redet, die Maschinerie dahinter funktionert und die heißt Kapital schlagen. Das Thema ausschlachten bis zu äußersten.
 
hm also jungs, ich kenne einige viele die auch vom ersten Teil
entäuscht waren, und ich war damals 15 habe den film gesehen und
fand ihn auch nur dank der "neuen" Specialeffects gut, aber ich habe
den Film seitdem 4 mal gesehen, wir haben den Film selbst in
Philosophie geschaut, aber alle die entäuscht waren haben den Film
einmal geschaut und scheinbar nicht verstanden. Man lässt sich bei
Action-Filmen, was vielleicht meist auch nicht so schlecht ist,
dazu verleiten nicht auf die Story zu achten. Und ich glaube nicht
das die Produzenten, über die ich einiges an Artikeln gelesen habe
und die ich für absolut genial halte, haben sich sicherlich ein
wenig mehr Gedanken gemacht als 90% des Kinopublikums je machen
würde machen könnte. Deshalb lasst den Film wirken.
 
Was ich nicht verstehe, ist wie man das was hinter der Story steckt nicht verstehen kann. In Matrix saß ich im Kino und hatte teilweise nix Anderes zu tun als über die Story nachzudenken, bis auf die paar Szenen wo die Action angesagt war, mein Vater hat nix verstanden, der saß im Kino neben mir, ist auch eigentlich nen kluger Kopf ... der ist eingepennt :) Also bevor ich mir Matrix 2 reinziehe, hol ich mir ne DVD aus dem Schrank und guck lieber The Rock oder Armageddon, da brauch ich mir auch keine Sorgen machen das jemand auf die Dumme Idee kommt ne Fortsetzung zu drehen ...
 
@valentin-: man muß Menschen, die jeden Tag einmal "Schei** Kommerz" loslassen müssen, oder Dinge nur deshalb bescheuert finden, weil sie vielen gefallen, oder aller Wahrscheinlichkeit nach werden, nicht unbedingt ernst nehmen... ;)

mfg el
 
... ich hoffe jetzt mal nicht das das ein Eingriff gegen mich war, ansonsten komm ich mal ganz schnell durch die Telephonleitung ;]
 
Zurück