1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maschine Software

Dieses Thema im Forum "Audiotechnik, Recording & Audio-Software" wurde erstellt von huxi0, 4. Oktober 2016.

  1. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    ich wollte in Maschine 2 mal Audio aufnehmen und wollte probieren ob ich damit eine Loop Produktion machen kann mit Instrumenten. Ich hab das Problem, wenn ich aufnehme dauert das noch ein mal einen Takt damit die Audio zu hören ist. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Also das dass Audiosignal sofort nach der Aufnahme startet?

    Gruß, Sandro
     
  2. BeaTBoxX

    BeaTBoxX Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    kann es sein, dass du von der Einzahlen Funktion sprichst?
    wenn du aufnimmst zählt das system erst einen Takt vor,bevpr die Aufnahme beginnt?!

    Gruß

    Frank
     
Die Seite wird geladen...