Mapping Koordinaten generieren

Was meinst du?Die Segmente?In meinem Buch steht 20 Segmente hab mal 50 probiert ,funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,du hast der Box zwar 50 Segmente gegeben, ber leider vergessen der Box auch eine Höhe zu geben. So sieht das zumindest auf deinem Bild aus.

Chris
 
Er hat glaube ich die deutsche Version. "Egded Facets" erreichst du, wenn du auf deinen Viewport oben links klickst.

@newimer Der suchst sich doch sonst noch tot....

Chris
 
So..?!
2.jpg
 
das was du bei diesem balken als länge willst ist im programm die höhe.
du hast die seite in y-richtung in 50 teile geteilt was eigenltich keinen sinn macht.
 
geb doch mal in allen Dimensionen 10 Segmente ein, so wie ich das in meinem Beispielbild gemacht hab. Dann dürftest du keine Probleme mehr habe. Dann poste doch bitte noch einmal ein Bild von dem Ergebnis.

Chris
 

Neue Beiträge

Zurück