Mapping Koordinaten generieren

In dem du logischerweise auf den Button "Mapping Koordinaten generieren" klickst. (Generate Mapping Coordinates) Steht meist ganz unten in der Scroll-Leiste. Vielleicht meinst du ja auch was anderes?

Chris
 
...

Jo,danke habs übersehen.Hab ein neues Problem ich hab Mapping Koordinaten generieren eingeschalten und einen langen Quader gemacht,den will ich biegen,jedoch nach dem Biegen sind nur noch die Ränder zu sehen aber kein voller Quader.Was is mein Fehler?
 
poste doch mal ein Bild von deinem Problem, dann kann ich dir sicherlich helfen. Im Moment weiß ich leider nicht, was genau du meinst.

Chris
 
Also das Orange sollte eigentlich ausgefüllt sein,man sieht nur die Aussenlinien.Wenn ich das jetzt bestätige sieht man nur das Rosane also nix mit Quader.
1.jpg
 
Du hast kein Quader erstellt, sondern nur ein Viereck oder eben ein Plane

Du musst eine Box erstellen und ihr möglichst viele Segmente geben um deine Biegung so smooth wie möglich aussehen zu lassen

dann einfach den Biegen-Modifikator drüber und du solltest so etwas wie in dem Bild da unten erhalten.

Chris
 

Anhänge

  • bildschirm.jpg
    bildschirm.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 84
ich denk er hat schon nen quader erstellt, nur ohne Unterteilungen dann kann da aber nicht viel gebogen werden ^^
 

Neue Beiträge

Zurück