Mapping Koordinaten generieren

Yeah...hat super gefunzt...hier das Endergebnis
3.jpg

Schatten hab ich ned hinbekommen aber ich denke fürs erste mal passts schon.
Es geht weiter habe noch eine Frage wtf is das "Icon Pan"?
 
hab den button ned gefunden wie im buch beschrieben ^^,und in dem buch steht ich soll "Icon Pad" einschalten sodass der Cursor zu ner Hand wird.
 
Der Button heißt "Pan" und befindet sich ganz unten rechts in der Ecke.

Die Schatten musst du erst einschalten. Gehe auf dein Licht...dann in den Modifier Stack und dort musst du dann Shadows "On" machen. Du kannst dann noch zwischen den verschiedenen Schattenberechnungsmethoden wählen.

Chris
 
Neues Problem hab n Profil von eine Flasche erstellt will sie im Drehverfahren machen,wo is dazu der Bereich Ausrichten---> der Knopf MAX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man reißt sich hier den auf, um dir zu helfen (fragen die eigentlich die Hilfe beantworten kann) und du bedankst dich nicht einmal. Wäre schön zu hören, ob die Tipps geholfen haben und nicht immer nur neue Fragen zu stellen.

Eine vernünftige Fragestellung wäre übrigens auch angebracht.

Chris
 
Yeah...hat super gefunzt <--- seh das als Dankeschön,aber wenn dus nochmal hören willst Dankeschön ;D
Naja ich will eine Flasche im Drehverfahren herstellen,in dem Buch steht ich soll dieses Anwenden (hab ich gemacht) Danach auf Ausrichten---> MAX,und eben diese Buttons finde ich nicht
 
Im Modifier Stapel auf "Drehverfahren draufklicken, so dass der Hintergrund der Schrift gelb wird. Ich glaube das is hier gemeint, oder? Dann kanste die Achse verschieben, auf der gedreht wird...
 

Neue Beiträge

Zurück