Manche Seiten gehören VERBOTEN!

Ich will ja nichts sagen, aber den § gibts seit dem es denn Euro gibt für mich nicht mehr...oder seht ihr das anders?! :mad:
 
Original geschrieben von ShadowMan
Ich will ja nichts sagen, aber den § gibts seit dem es denn Euro gibt für mich nicht mehr...oder seht ihr das anders?! :mad:
Hmm, erzähl das lieber nicht deinem Chef, sonst gibt er dir recht und kürzt dir das Gehalt ;)
 
*hehe*

Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht das alles wegen sowas teurer wird. Meiner Meinung nach sind es die Steuern und die ganzen *piep* im Bundestag.
Oder anders gesehn: Hat es ein Star verdient so viel Geld zu verdienen, nur weil er gut singen kann. Arbeitet er deshalb mehr und härter als das "normale" Volk?! Also ich finds nicht, aber kanns auch schlecht beurteilen ;)
 
Hat es ein Star verdient so viel Geld zu verdienen, nur weil er gut singen kann.
Den Punkt kann ich absolut verstehen - vielleicht sind die 1000 Euro für die Seite doch gerechtfertigt ;-) Die besseren Webdesigner sollten also 5000 verlangen, bevor die Frontpagekünstler weniger verlangen sollten!
 
Original geschrieben von ShadowMan
Oder anders gesehn: Hat es ein Star verdient so viel Geld zu verdienen, nur weil er gut singen kann. Arbeitet er deshalb mehr und härter als das "normale" Volk?! Also ich finds nicht, aber kanns auch schlecht beurteilen ;)
Bedenke (und zwar auf alle Riesengehälter bezogen. Egal ob Manager, Superstars oder sonstwas). Ein Mensch kann nur soviel verdienen, wieviel die, die ihn bezahlen müssen, bereit sind zu zahlen.
Wenn nicht genug dämliche Kiddies ihr Geld für Übelböck und Co rausschmeissen würden, hätte die Plattenindustrie nicht das Geld, ihm das zu bezahlen, was er bekommt.
Wenn die Deutsche Bank nicht irgendetwas tun würde, was du ("du" hier als Synonym für jeden beliebigen Bürger des "normalen Volkes") entsprechend bereit wärest zu bezahlen, dann könnte sie ihren Managern auch keine Millionen im Jahr zahlen.

Leider schreien 95% der Leute die ich kenne nur rum "Wie kann der nur so und soviel verdienen?", weigern sich aber Konsequenzen daraus zu ziehen, die sie persönlich evtl. einschränken könnten.

So what? :rolleyes:

Ähnlich ist es beim Webdesign. Gut die Seite ist schlecht und 1000€ sind definitiv zu viel dafür, aber man bedenke, das selbst wenn er für eine Stunde Arbeit 1000€ kassiert hat, man hier niemals den Fehler machen darf und das mit einem Stundenlohn von 1000€ gleichzusetzen. Denn dann würde man davon ausgehen, dass der gute 38,5h die Woche jede Stunde eine Homepage für 1000€ fertig macht und gerade bei Freelancern überbrücken diese Pseudostundenlöhne oftmals Stunden, Tage, Wochen, wo es für sie nichts zu arbeiten gibt.
 
Original geschrieben von fluessig
Den Punkt kann ich absolut verstehen - vielleicht sind die 1000 Euro für die Seite doch gerechtfertigt ;-) Die besseren Webdesigner sollten also 5000 verlangen, bevor die Frontpagekünstler weniger verlangen sollten!
Bei professionellen Agenturen zahlst du die 5000€ dicke.
 
Original geschrieben von fluessig
Ja, aber bekomm ich auch etwas ansprechendes und nicht die fünf standard Wallpaper aus dem letzten Jahrtausend.
Ja schon, dafür zahlst du halt die oben angesprochenen 1000€ wenn der Webmaster arschig ist und der Kunde keine Ahnung von der Materie hat.

Aber irgendwie glaube ich wir reden aneinander vorbei :rolleyes: :p
 
Zurück