Manche Seiten gehören VERBOTEN!

Warum bin auch aus Österreich!
Kärnten das Land mit möchtgern Webdesignern :)
Jede 2 Firma in Klagenfurt macht sowas.
 
Original geschrieben von layla
Warum bin auch aus Österreich!
Kärnten das Land mit möchtgern Webdesignern :)
Jede 2 Firma in Klagenfurt macht sowas.

Na gut, wenn ich ehrlich bin bei uns gibts auch genug davon. :) Ich bin aus Salzburg.

Bestes Beispiel eine Seite die ich gerade mit einen Freund von mir überarbeitet habe. Der sogenannte Webdesigner hat eine Seite für eine Diskothek gemacht die zwar ganz gut ausgesehen hat aber für Gästebuch, Events, Fotogallery usw. die er über ein System einer anderen Firma laufen hatte fielen ca 300 Euro an Kosten im Monat nur für die Internetseite an.

Und der der sich die Seite machen hat lassen hat es halt vorher nicht besser gewusst.

Und jetzt nachdem wir die Seite überarbeitet habe fallen nur mehr die Kosten für den Webspace an.

Gut man muss sagen das das System von der anderen Firma schon extrem Geil war. z.B. Man hat die Bilder für die Gallery direkt mit einem Java-Applet von der Digitalkamera uploaden können, aber sowas braucht man nicht unbedingt.
 
Meinen Fahrlehrer bzw seinen Vater hät ich für eine sogennante Webseite schlagen können ... www.fahrschule-geilhardt.de . Kostenpreis für die Fahrschule ... naja 1000€ sind ja nicht allzuviel :D. Sowas würd ich nichtmal umsonst nehmen. Frag mich wie der "Webdesigner" der sowas macht und anscheinend bei mir in der Stadt am Bahnhof seine Lokalitäten vertrit mit sowas durchkommt ;)
 
Wow, 1000 Euro für sowas...wenn das mal nicht dreist ist...geschätze Arbeitszeit: <2h

Na ja, da sieht man wer in so einer schlechten Zeit immernoch zu viel Geld hat :)
 
Ich glaub man muss einfach nur dreist genug sein und es darf einem nichts peinlich sein. Für 1 Stunde arbeit 1000€ kassieren guter Stundensatz.
 
Ja, man muss nur Menschen finden, die sich nicht auskennen und ihnen dann das Konzept eintrichtern!:mad:
Sowas gehört doch echt verboten!
 
Zurück