Mal wieder was zu zeigen...

Robert Martinu

Erfahrenes Mitglied
Wer sich mit Rendering, Modellierung und Animation beschäftig, der sammelt sich früher oder später sowieso eine recht umfangreiche Bibliothek - zu so ziemlich jedem denkbaren Thema.


Das mit der Fussbekleidung - naja, wenn ich dran denke wieviele Paare davon pro Weibchen verkauft werden... :rolleyes: ;)
 

Kaprolactam

Erfahrenes Mitglied
@Juras:
Sorry, ich halte überhaupt gar nix von Loomis. Ich hab mir die Dinger schon mal eingehend angeschaut und informativ oder gar lehrreich finde ich sie nicht. Wenn ich beim Thema Anatomie bleibe: Das sind alles nette Zeichnungen, wenn man auf amerikanischen Stil der 50er/60er steht, aber die funktionelle Anatomie, das warum und wie bleibt auf der Strecke.

Wenn das jetzt Ironie war, dann entschuldige, hab ich nicht verstanden :)

/Kapro