Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das hat mich auch gewundert als ich dann beim Material nachgeschaut hab und dann Glühen aktiviert war. Ich bin auch draufgekommen, dass es wegen der Scheibe davor nicht glüht. Weiß jemand was man da umstellen muss damits geht?1. Die Heizstäbe(?) sehen nicht so aus als würden sie glühen...man erkennt das es ein simples oranges Material ist.
Sie sind fast schwarz, aber die Beleuchtung scheint wirklich sehr unpassend zu sein2. Die Wände sehen zu Hell aus. Ich persönlich kenne nur Öfen mit komplett schwarzer Innenseite. Oder wird die Farbe durch i-etwas verfälscht?!
Es schwebte zwischen den beiden Stangen3. Das Blech scheint nicht auf der unteren Schiene der beiden unteren Schienen zu liegen, sondern an der Unterseite der oberen Schiene der beiden unteren Schienen zu kleben
Wenn du mir jetzt einen Tipp gibst, wie man das besser machen kann, wärs etwas konstruktiverWas weniger gefällt sind die Texturen und die Beleuchtung im Allgemeinen. es sieht leider noch so nach "Plastik" aus.