Mal was für Hungrige...

expansioN

Mitglied
Um ein bisschen auf den derzeitigen Wettbewerb aufmerksam zu machen :) wollte ich einmal eine etwas ältere Arbeit hochladen.
Die Arbeitszeit weiß ich nicht mehr, aber es ist mit C4D only gemacht.

Bitte kritisiert schön, das brauch ich, damit ich besser werde :D. Loben ist natürlich auch erlaubt. ;)

MuffinsAA.jpg
 
Mal ne ganz andere Richtung, das weiß zu gefallen. Allerdings gibt noch einige Punkte an denen gearbeitet werden sollte :p

1. Die Heizstäbe(?) sehen nicht so aus als würden sie glühen...man erkennt das es ein simples oranges Material ist.
2. Die Wände sehen zu Hell aus. Ich persönlich kenne nur Öfen mit komplett schwarzer Innenseite. Oder wird die Farbe durch i-etwas verfälscht?!
3. Das Blech scheint nicht auf der unteren Schiene der beiden unteren Schienen zu liegen, sondern an der Unterseite der oberen Schiene der beiden unteren Schienen zu kleben (Verständlich?^^).
4. Die Belichtung....weiß auch nicht genau was es ist, aber die Belichtung gefällt mir i-wie nicht. Ist aber persönlicher Geschmack :p

Wenn du nen stylisches Bild machen möchtest, dann versuch doch mal die Belichtung ausschließlich durch die Heizstäbe zu erzeugen :)
Wenn man das richtig macht könnte das extrem gut aussehen.

Lob für die Muffins, den Grill an der Hinterseite und das Blech, die Striche auf der Glasscheibe :)
 
Ich finde Essen in 3D richtig zu machen ist ein komplizierte Sache. Jedoch finde ich du hast die Muffins ganz gut umgesetzt.

Was weniger gefällt sind die Texturen und die Beleuchtung im Allgemeinen. es sieht leider noch so nach "Plastik" aus.
 
1. Die Heizstäbe(?) sehen nicht so aus als würden sie glühen...man erkennt das es ein simples oranges Material ist.
Ja das hat mich auch gewundert als ich dann beim Material nachgeschaut hab und dann Glühen aktiviert war. Ich bin auch draufgekommen, dass es wegen der Scheibe davor nicht glüht. Weiß jemand was man da umstellen muss damits geht?

2. Die Wände sehen zu Hell aus. Ich persönlich kenne nur Öfen mit komplett schwarzer Innenseite. Oder wird die Farbe durch i-etwas verfälscht?!
Sie sind fast schwarz, aber die Beleuchtung scheint wirklich sehr unpassend zu sein :)

3. Das Blech scheint nicht auf der unteren Schiene der beiden unteren Schienen zu liegen, sondern an der Unterseite der oberen Schiene der beiden unteren Schienen zu kleben
Es schwebte zwischen den beiden Stangen :D

Was weniger gefällt sind die Texturen und die Beleuchtung im Allgemeinen. es sieht leider noch so nach "Plastik" aus.
Wenn du mir jetzt einen Tipp gibst, wie man das besser machen kann, wärs etwas konstruktiver:)
 
Das das Material der Heizstäbe nicht glüht, meinte ich eigentlich nicht. Da sie in real ja auch nicht wirklich glühen. Ich meinte eher das Material und den Farbton an sich. normalerweise glühen solche Heizstäbe in einem knalligem rot, welches wirklich nur einen Hauch von Orange enthält. Ausserdem beleuchten sie je nach Umgebung sehr. Da könntest du evtl. mit GI arbeiten :)


Würde mich freuen wenn du nochmal etwas an dem Bild arbeitest und nochmal ne neue Version präsentierst :)
 
Zurück