Make_Preview und Rendern ?

patrick_ratz

Mitglied
Hallo Leute , ich bin ein vool anfänger was 3DS Max 7 betrifft und wollte fragen , wie man ein Video in der Auflösung hinbekommt , wie wenn man "Shift + Q " drückt

Und wenn ich wasser erstelle ist das nur im "Preview_Window" sichbar , aber wenn ich Create Animation drücke dann nicht mehr .. und aufenmal ist mein "Teapod" weg
und das Video ist müll

Mach ich das denn richtig oder ist das falsch ?

http://www.myvideo.de/watch/2384240



Also: erst "Preview_Window" dann "Create Animation" und dann - Make_Prewiev und dann
das Video Speichern ...
oder muss ich das anders machen wenn ja WIE

*Verzweifelt bin* , weil ich einfach keine tutorials finde und ich nicht auf "Help/Tutorial"
klicken kann ... ist aber nen anderer grund

I NEEEEEEEEEEEED HELP
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal posten reicht!

Ich bin mir sicher du hast die mitgelieferten tutorials noch nicht mal angeschaut - stimmts?
 

Neue Beiträge

Zurück