Make up ..

Auch hübsch, bloß stört mich bei deinem Bild, dass die Augen zu groß rüberkommen und auch zu dunkel sind. Aber es ist erstaunlich, dass ein Bild von einer Person so unterschiedlich aussehen kann. :)
 
Auch hübsch, bloß stört mich bei deinem Bild, dass die Augen zu groß rüberkommen

Wie meinst das?

Ja, finde ich auch toll das unterschiedliche Retouche Arten komplette andere Bildcharakter entstehen lassen!

Mfg Anubis

Edit: hab nochmal die Augen aufgehellt ^^



So stell ich mir das Mädel vor... deine Bearbeitung ist aba auch eine nette Referenz... :)


Bin ja auch kein Profi, also stellen die manchmal doch sehr hohe Ansprüche hier was mich auch an meine Grenzen bringt.

Also lass dich net entmutigen und setz dich nochmal ran... ;)





:rolleyes:
 

Anhänge

  • _Remake_3.jpg
    _Remake_3.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Die hohen Ansprüche fordern euch (uns) doch auf über eure (unsere) Grenzen zu gehen, besser zu werden und euch (uns) nicht auf evtllen Lorbeeren auszuruhen. ;)
(Abgefahrener Satzbau :D)

Peez
 
Zurück