Mailinglisten verwalten mit Majordomo [erledigt]

zarilla

Mitglied
Weiß jemand wie man Majordomo Mailinglisten (bei all-inkl.com) einrichtet und verwaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok der Thread war sinnlos, da ich jetzt doch was gefunden habe.
Weil ich aber hier im Forum nichts dazu gesehen hab und auch Google nicht viel hergab:
hier der Link - http://fsub.schule.de/wissen/elisten-schritte/elisten-schritte-index.htm
Der Link hat sich geändert.... nur falls gerade jemand auf der Suche nach eine Anleitung zur Konfiguration von Majordomo ist, hier ist der neue Link:
http://fsub.schule.de/wissen/elisten-schritte/1elisten-schritte-index.htm

Gruß,
cAm3eel.
 
Hi
ich habe eine frage zu majordomo.
Wie kann ich ein Archiv erstellen und wie kann ich einstellen das anhänge mit verschickt werden können?
Mfg Maxi
 
Zurück