Mailinglisten verwalten mit Majordomo [erledigt]

zarilla

Mitglied
Weiß jemand wie man Majordomo Mailinglisten (bei all-inkl.com) einrichtet und verwaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok der Thread war sinnlos, da ich jetzt doch was gefunden habe.
Weil ich aber hier im Forum nichts dazu gesehen hab und auch Google nicht viel hergab:
hier der Link - http://fsub.schule.de/wissen/elisten-schritte/elisten-schritte-index.htm
Der Link hat sich geändert.... nur falls gerade jemand auf der Suche nach eine Anleitung zur Konfiguration von Majordomo ist, hier ist der neue Link:
http://fsub.schule.de/wissen/elisten-schritte/1elisten-schritte-index.htm

Gruß,
cAm3eel.
 
Hi
ich habe eine frage zu majordomo.
Wie kann ich ein Archiv erstellen und wie kann ich einstellen das anhänge mit verschickt werden können?
Mfg Maxi
 

Neue Beiträge

Zurück