Mail via Lotus Notes versenden

Zvoni

Erfahrenes Mitglied
Dann ist Lotus bei dir nicht richtig installiert bzw. du hast keinen Account im Lotus.

Richte dir mal Lotus als E-Mail-Programm richtig ein
 

mindsuk

Grünschnabel
Hallo Zvoni,

ich habe jetzt aufgegeben, ich bekomme Lotus einfach nicht richtig installiert. Vermutlich fehlen mir Rechte, da es sich um einen Firmenrechner handelt..
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass ich Dir die Datei schicken könnte und Du einmal bei Dir probieren könntest? :confused::confused::confused::confused::confused:

Vielen Dank!!
 

dodgeviper77

Grünschnabel
Hallo,

ich würde gerne ein Memo in einer TeamMailBox (nennen wir sie mal AB - CD) im Notes öffnen.

Mit diesem Code öffnet sich mein Standardmail

Process.Start("mailto:" & TextBox63.Text & "?subject=DeinBetreff&body=" & Form2.TextBox1.Text & "%0A")

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Vorraus
 

Neue Beiträge