Magix Video Delux 17 Problem

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich möchte gern bei Video Delux im Menü jedes Video Einzeln anwählen. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. die filme in der Storryboard setzen ist einfach und funktioniert ganz gut. Ist aber dann alles als einen Film was ich nicht wollte. Kann mir jemand helfen
 

mkmanni

Grünschnabel
Hallo huxi0,

ich bin zwar auch noch Anfänger mit Magix-Produkten, meine mich aber zu erinnern dass das nur so funktioniert dass du innerhalb eines Projektes meherer Filme anlegen kannst. Die wiederum im Menü als Menüpunkt angelegt werden.
Kann aber auch sein dass dies nur für Fotos auf DVD gilt.

Grüße
Manfred
 

vfl_freak

Premium-User
Moin,

Ich möchte gern bei Video Delux im Menü jedes Video Einzeln anwählen. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. die filme in der Storryboard setzen ist einfach und funktioniert ganz gut.
So ganz verstanden habe ich es nicht!

Du hast EIN Projekt, aber mit mehreren Filmen drin, die Du dann einzeln aufrufen möchtest :confused:
Du kannst dann aber doch für jeden einzelnen Film einen Kapitelmarker setzen, so dass Du im Menü diese dann darüber einzeln aufrufen kannst!

Ist aber dann alles als einen Film was ich nicht wollte
Wenn Du dass nicht willst, dann darfst Du auch nicht mehrere Filme zum gleich Projekt packen ....

Aber am besten beschreibst Du mal genauer, was Du nun genau hast und was Du eigentlich möchtest !

Gruß
Klaus